Sarah Irina Dörler

10. Jänner 2023 | 13:00 Uhr LIVE

Dein Terminkalender ist nur noch absurd und du weißt nicht, wie lange du das noch durchhalten wirst? Damit bist du nicht allein. Komplexe Probleme, Zeitdruck und hohe Anforderungen bestimmen den Arbeitsalltag von vielen von uns. Wie man im neuen Jahr gestärkt durchstartet und für seine Sache brennt, ohne auszubrennen, darum geht es im Lehrgang »Excellence in Self Leadership« im Februar 2023. Die wichtigsten Impulse für einen gelungenen Work-Life-Style holten wir uns von Trainerin Sarah Irina Dörler von »Rock your work« gleich zu Beginn des neuen Jahres.

Sarah-Irina-Dörler-Porträt-Fotograf-Justin-Bockey-Digital-Impuls-Studio

Videolink erhalten

Hier findest du den passenden Kurs für deine Self Leadership Skills:

Self Leadership_260x200