Simone Ospelt

Online seit 17. Mai 2023

Wer im Internet unterwegs ist, kennt Marketingautomatisierung garantiert aus der Verbraucher:innenperspektive. Kaum jemand wundert sich noch über personalisierte Angebote großer Marken, die scheinbar zufällig auf die eigenen Interessen zugeschnitten sind. Aber ist diese Unterstützung im Marketing auch für kleine Unternehmen oder EPUs eine Option? Simone Ospelt sagt: Ja. Im Digital Impuls Studio im Mai sprachen Marco und Mika mit der Digital Growth Expertin darüber, wie Automatisierung im Marketing auch für die „Small Player“ ohne großes Budget zugänglich und umsetzbar ist. 

Simone Ospelt ist CEO und Digital Growth Consultant der CoAgency. Die B2B-Digital Sales & Marketing Agentur mit Sitz in Liechtenstein hilft Unternehmen bei der Planung und Implementierung von Systemen, die Marketing und Vertrieb automatisieren und so zu schnellerem Wachstum führen.

digital-impuls-studio-simone-ospelt

Videolink anfordern

Hier findest du den passenden Kurs für deine Marketing Automatisierung Skills:

teaser-marketing-automatisierung