Thomas Rümmele

Online ab 22. März 2023

Worum geht es eigentlich bei dieser Künstlichen Intelligenz, von der jetzt alle reden? Welche Technologien stecken dahinter und wie kann und wird KI die Art und Weise verändern, wie wir Texte schreiben und Content generieren? Mit diesen Fragen beschäftigt sich Digital-Marketing-Experte Thomas Rümmele in seiner Arbeit intensiv. Im Digital Impuls Studio im April spricht er mit Marco und Mika darüber, welches Potenzial für das digitale Marketing in aktuellen KI-Lösungen wie ChatGPT liegt, wo und wie wir schon jetzt mit künstlicher Intelligenz zusammenarbeiten können und welche Human Skills für Marketing-Expert:innen auch zukünftig noch gefragt sind.

Thomas Rümmele unterstützt mit Rümmele Solutions seine Kund:innen Schritt für Schritt beim Aufbau und bei der Optimierung digitaler Vertriebssysteme.

digital-impuls-studio-thomas-ruemmele

Videolink anfordern

Hier findest du den passenden Kurs für deine KI Skills:

teaser-content-creation-ki